Sonntag, 31. Oktober 2010

Beliebtheit. Ist es überhaupt wichtig beliebt zu sein? In der Schule gibt es den Schwarm mit dem alle zusammen sein wollen, auch wenn er ein totaler Arsch ist. Oder den Lehrer auf den alle Mädchen stehen. Aber Beliebtheit kann auch nur für einen kurzen Zeitraum sein. Der Schwarm muss die Schule wechseln, weil er durch die ganzen Mädchengeschichten und dem Drang der Beste zu sein, schulisch nicht weiterkam. Der Lehrer wird älter und irgendwann findet ihn kein Mädchen mehr toll. Die Jugend hat sich im Laufe der letzten Jahre so stark geändert. Früher kamen irgendwie alle miteinander aus, egal welche Herkunft man hatte oder welchen materiellen Wert man besaß. Heute werden die, die keine Markenklamottten haben ausgeschlossen und beleidigt. Aber ist das sozial? Ist das das menschliche Zusammenleben wie es sein sollte? Sollten wir nicht alle friedlich zusammen leben? Ist Beliebtheit eigentlich ein Gewinn oder sind am ende die die Gewinner, die einfach so sind wie sie geboren wurden, die die sich nicht verstellen um Freunde zu finden? Diese Menschen können sich doch sicher sein das sie wahre Freunde haben. Freunde die man immer an seiner Seite hat und keine, die sich aus dem Staub machen, wenn es dir mal nicht so gut geht und dich mit deinen Problemen alleine lassen. Ist das nicht wahre Beliebtheit?

Sonntag, 3. Oktober 2010

Das war bei Vivi. Ach ja die Vivi, das ist schon eine. (: Der Tag bei dir war echt schön, auch wenn ich eindeutig zu viel mitgenommen habe. Erst Wolkekuchen gebacken und dann einkaufen gewesen.Es war so geil. Hoffe ich penn in den nächsten Tagen nochmal dort. Ich liebe dieses Weib einfach so hammer. Ehy wenn die nicht da wäre ich sags euch...es wäre die Hölle. Bitte hör auf so einen Scheiß zu erzählen.

Lichtgraffiti

Das Bild ist für einen ganz bestimmten Menschen, der immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche und immer weiß was gerade gut für mich ist, egal ob er mich zum Lachen bringt, oder mir einfach zuhört, er weiß immer, wie er mich glücklich machen kann. Jede Begegnung mit ihm ist ein besonderer Moment. Entweder wir labern nur Scheiße oder reden über Probleme. Er ist mir im Laufe der Zeit echt sau wichtig geworden. Ich hab keinen Bock ihn wegen irgendjemand zu verlieren. Er ist echt der Beste.